WordPress Themes gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Oft jedoch möchte man einem Theme auch eine persönliche Note verleihen und versucht sich an den Theme Dateien. Mit WordPress werden standardgemäß zahlreiche Template TAGs bereitgestellt, deren Existenz und Funktion jedoch die Wenigsten kennen.

Eine Übersicht aller Template TAGs findet Ihr in englischer Sprache bei WordPress ).

WordPress Template TAGs

Natürlich könnte ich hier auf alle Template TAGs eingehen – würde allerdings den Umfang eines einzigen Posts sprengen. Die Template TAG Serie ermöglicht eine gegliederte Darstellung der einzelnen Bereiche und somit auch den gezielten Zugriff auf die relevanten Informationen.

So werde ich, im Rahmen dieser Serie, alle WordPress Template TAGs beschreiben und anhand von Beispielen deren Einsatz verdeutlichen.

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT