Von WooTheme gibt es seit kurzem ein unwiederstehliches WordPress Theme, welchen den Namen Irresistible trägt. Auf den ersten Blick gefällt es mir, allerdings finde ich auf meinen Blogs aktuell keine Verwendung dafür.

WooTHeme - Irresistible

WooTheme Irresistible Demo.

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

4 KOMMENTARE

  1. Moin Leute,
    auf welchem WP habt Ihr dasa installiert ?? Möchte mit WP 2.8 bzw. 2.8.4 arbeiten aber kann das Theme nicht installieren. Bekomme bei beiden Systemen die Meldung „kann nicht in ………. verschoben werden“ ………… bei alle anderen Themes funktioniert die Installation einwandfrei.

    Gruß Frank

  2. Finde ich auch großartig. Hat jemand Erfahrung, ob das Theme in punkt Suchmaschinenoptimierung gute Werte erzielt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT