Welche WordPress Plugins zählen zu den beliebtesten und weshalb? Sicherlich könnte ich einfach die für mich besten WordPress Plugins hier aufführen und Argumente liefern, weshalb diese Plugins für mich so wichtig sind. Allerdings gibt es neben mir mindestens noch ne Hand voll Blogger ;-), welche ebenfalls ihre Favoriten haben.

Mich würde an dieser Stelle Eure Meinung interessieren.

  • Was sind für Euch die besten WordPress Plugins?
  • Warum kann man auf dieses WordPress Plugin nicht mehr verzichten?
  • Von welchen WordPress Plugins empfehlt Ihr Abstand zu halten?

Bin auf alle Fälle auf die Rückmeldungen gespannt. Hoffe natürlich auf entsprechende Kommentare, sodass nicht nur ich, sondern auch andere WordPress Nutzer sich ein Bild über die unterschiedlichen Favoriten machen können.

Updated (20.08.08): Kurz nach Veröffentlichung von wp-magazine.de gab es sehr viel Feedback (=0). Wie schaut es nun aus, noch immer keine Lust auf einen Kommentar?

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT