Premium Theme: uDesign Theme für WordPress

uDesign Premium WordPress Theme Responsive, Corporate, Slider, Revolution, Interactive, Modern,

Seit Jahren habe ich das uDesign Premium Theme auf diversen Blogs im Einsatz und  habe bis heute den Kauf des Themes nicht bereut. Mit jeder neuen Version gibt es zusätzliche Neuerungen. So ist auch schon seit ner ganzen Weile der Revolution Slider Bestandteil des Themes. Was mich persönlich bei diesem Theme überzeugt hat ist die Vielfalt, die schier unendlichen Möglichkeiten bei der Gestaltung einzelner Seiten. Ob Buttons, Spalten, Tabellen, Formatierungen, oder die große Anzahl an Page Templates. Für meine Projekte genau das richtige Theme.

7 verschiedene Slider stehen einem mit dem uDesign Theme zur Auswahl. Darunter auch der Responsive Revolution Slider. Das Theme ist zudem kompatibel zu WooCommerce 2.x.

Demo ansehen

uDesign Premium WordPress Theme Responsive, Corporate, Slider, Revolution, Interactive, Modern,

Demo ansehen

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT