WPTouch - WordPress Smartphone tauglich machen - WordPress Plugin

Ich muss mir diese Frage seit langem nicht mehr stellen. Seit Jahren setze ich das Plugin wpTouch ein. Es liefert meine Bloginhalte in einem Smartphone tauglichen Format aus. Nicht jeder verfügt über eine Internet Flat und schnell ist man auf einmal beim Surfen an seiner Volumengrenze angekommen. Entweder wird es jetzt teuer, oder man deaktiviert bis zum Ende des Monats sein Mobile Internet. Du als Blogbetreiber bist wahrscheinlich nicht die Zielgruppe, da du eh eine Flat hast. Doch was ist mit deinen Lesern? Auch wenn ich ne Datenflat habe, bin ich jedes mal froh, wenn mein Smartphone eine Seite mit einem wptouch Layout lädt. Es geht einfach etwas schneller und ich muss nicht erst den Content suchen ;-).

WPTouch - WordPress Smartphone tauglich machen - WordPress Plugin

Die Möglichkeiten zur Konfiguration lassen keine Wünsche offen.

Daher meine Empfehlung – Installiert und konfiguriert euch doch bitte auch das kostenlose wpTouch. Hiervon gibt es übrigens auch eine kostenpflichtige WpTouch Pro Version.

Viel Spass beim Installieren, Konfigurieren und Ausprobieren.

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT