Magazine Themes stehen nach wie vor hoch im Kurs. Nachdem ich nun schon zahlreiche WordPress Magazine Themes gesichtet habe, möchte ich zunächst das Arthemia WordPress Magazine Theme vorstellen.

Arthemia – WordPress Magazine Theme

Das arthemia WordPress Magazine Theme ist sehr übersichtlich. Der Fokus des Lesers ist aufgrund des schlanken Designs auf den Content gerichtet.

WordPress Magazine Theme Arthemio

Wiebei vielen anderen Magazine Themes wird auch bei Arthemio nach dem Header mit einem Leitartikel begonnen.

Leitartikel im WordPress Magazine Theme Arthemio

Neben dem Leitartikel (Headline) werden die Featured Article aufgeführt. Die Featured Article sind hier wirklich sehr gut platziert und stechen ebenfalls direkt beim Aufrufen der Seite direkt ins Auge.

Browse Categories - Auflisten der Kategorien mit Beschreibung

Die Kategorien werden mit dem WordPress Magazine Theme von Arthemio auf eine andere Weise integriert, wie man es bisher kannte. Manch einem Leser wird erst mit der Beschreibung der Kategorie bewußt, welche Inhalte sich dahinter verbergen.

Eine Auflistung weiterer Magazine Themes wurde unter dem Artikel Die Besten WordPress Magazine Themes.

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT