Es gibt nun wirklich nicht wenige WordPress Themes, allerdings auch sehr viel schlechte Themes, gerade im Hinblick auf das Design. So habe ich mich mal auf die Suche nach den Premium, also besseren Themes gemacht, unter anderem auch in Richtung Web 2.0, welche natürlich auch noch kostenlos sein sollten. Bei der Suche habe ich sehr viele nennenswerte Themes gefunden, die ich nicht alle in einen Artikel packen möchte. Hier wird es natürlich ein oder zwei weitere Vorstellungsrunden geben.

Letran Theme für WordPress

wp-theme-01.jpg

WordPress Theme downloaden

World of Warcraft Theme für WordPress

Nettes WOW Theme für WordPress.

wp-theme-03.jpg

Demo des WordPress Themes
WordPress Theme downloaden

Serene Theme für WordPress

wp-theme-04.jpg


WordPress Theme downloaden

Sunrays Theme für WordPress

wp-theme-05.jpg

Download des WordPress Themes

NT-Canyon Theme für WordPress

Die Amerikaner und ihr Grand Canyon.

wp-theme-06.jpg

WordPress Theme downloaden

NT-Acquarus Theme für WordPress

Ein WordPress Theme für Wasserratten und Tauchbegeisterte.

wp-theme-07.jpg


WordPress Theme downloaden

RoadKill Theme für WordPress

Mit Ajax Unterstützung. Siehe bei Demo durch Klicken auf „About Me“.

wp-theme-08.gif


WordPress Theme downloaden

NT-Light house Theme für WordPress

wp-theme-09.jpg


WordPress Theme downloaden

Red Table Theme für WordPress

wp-theme-10.jpg

Download des WordPress Themes
Das wars fürs Erste. Weitere Themes für WordPress werden ich die nächsten Tage vorstellen.

TEILEN
Vor 20 Jahren habe ich meine erste Internetseite erstellt. Seit über 10 Jahren blogge ich nun auf diversen Blogs mit WordPress. Auf WP-Magazine veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Artikel mit Tipps, die sicherlich auch dein Interesse wecken.

3 KOMMENTARE

  1. Leider funktionieren nicht mehr alle Links auf dieser Seite …

    Es gibt kaum WordPress Templates, die WIRKLICH professionell sind …. um so wichtiger, daß sich mal jemand damit beschäftigt! Danke dafür …

  2. Ja, auch ich muss sagen das einige der Links nicht mehr funktionieren, sehr schade, vor allem die ersten Drei gefallen mir besonders gut.

    • Hi,

      habe die Demo-Links entfernt und die Download-Links der Themes aktualisiert. Die Downloads werden in Zukunft alle über WordPress-Magazine erfolgen und nicht mehr über die Seiten der Theme-Entwickler.

      @Paul – Thx für die Rückmeldung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT